Das rocktime-Team mit einigen Infos für Euch

Ich möchte Euch heute an dieser Stelle etwas detaillierter darüber informieren, wie die folgenden "rocktime-Ausgaben" aussehen werden. Zusätzlich will ich auch etwas bei den Durchlaufzeiten ändern, die doch bisher ziemlich lang waren. Das wird es künftig nicht mehr geben, da ab sofort alles, angefangen bei der Textverarbeitung über Drucklegung bis zum Versand zentral über uns abgewickelt wird. Dadurch sollten die Durchlaufzeiten verkürzt werden und ein pünktliches Erscheinen möglich sein. Aber nun zu den Veränderungen am Layout. Es wird so angeordnet sein, das uns mehr Platz für Inhalte zur Verfügung steht. Denn vorerst müssen wir weiterhin mit 16 Seiten auskommen. Um die Seitenanzahl erhöhen zu können, benötigen wir mehr Werbung, da für Druck und Versand entsprechend mehr Kosten anfallen würden und das rocktime-Budget nicht erhöht wird.

Leider wurde aber gerade in diesem Bereich sehr wenig getan, schade. Daher liegt hier ein großes Stück Arbeit vor uns, denn ich bin der Meinung, das es viele Sparten/Kategorien (Interessengruppen) gibt, die in dieses Umfeld passen würden und dementsprechend als Werbepartner in Frage kämen. Allerdings ist dies auch ein sehr zeitintensiver Job und wird mir neben dem inhaltlichen Zusammentragen und schreiben von Berichten, etc. und dem damit verbundenen Layouten etwas viel. Vielleicht kennt sich aber jemand von Euch in dem Bereich Marketing und Werbung aus oder hat bereits damit beruflich zu tun und weiß wie man so etwas richtig anpackt. Wenn ja, dann melde dich bitte bei uns. Vielleicht bestehen auch schon bei dem einen oder anderen entsprechende Kontakte. Es sind auf jeden Fall alle aufgefordert mitzuarbeiten, nur keine Hemmungen. übrigens diese Arbeit muss nicht von einem alleine gemacht werden, da können ruhig mehrere mitarbeiten.

Ebenfalls ist es unser Bestreben die Auflage zu steigern. Zum einen durch ein attraktiveres Erscheinungsbild und zum anderen durch vielseitige interessante und stets aktuelle Berichte und Informationen.

So sollen die bereits existierenden Sparten und Themen ergänzt werden:

Erweitert soll die rocktime um verschiedene interessante Serien, sowie neue Themen werden, z. B.:
Und vieles mehr

Es wird sich jedoch nicht alles realisieren lassen, zumindest nicht gleich, wir werden aber versuchen nach und nach das rocktime so zu erweitern um den "hoffentlich" meisten Wünschen gerecht zu werden.

Natürlich sollt Ihr uns nicht gleich zubombadieren mit Berichten zu den genannten Themen, denn sonst seid Ihr nur enttäuscht, wenn diese nicht alle abgedruckt werden, wir haben leider nur 16 Seiten. Wir werden stets auf Aktionen, bzw. Themen über die wir gerne in nächster Zeit berichten werden in ein bis zwei Ausgaben vorher hinweisen, damit ihr genug Zeit habt etwas zu schreiben. Daher auch etwas neues, es wird in jeder Ausgabe eine Vorschau auf die nächste Ausgabe geben.

Wie könnt ihr uns erreichen? Na entweder durch persönlichen Kontakt, indem ihr uns einfach an einem Turnier anquatscht, oder in unserer heute doch so vernetzten Welt über Email/Telefon/Fax. Sollte einer doch diesem ganzen Luxus entsagen, kann er selbstverständlich auch über den altbewährten Postweg mit uns Kontakt aufnehmen. Denn wir möchten jedem die Möglichkeit geben Infos, Meldungen, etc. im rocktime zu veröffentlichen. Sicherlich bevorzugen wir die elektronische Form, d.h. Dateien in WORD,EXCEL,JPEG, o. ä.) per EMail an uns.

Oder Kontaktadresse:
Redaktion "rocktime"
Verena und Martin Brülls
Buttendorfer Str. 78
90431 Nürnberg
Tel. (0911) 65 89 307
Fax: (0911) 65 89 307
mailto: rocktime@drbv.de

Also dann auf gute Zusammenarbeit
Eure Verena und Martin