Zurück

Breitensportwettbewerb
am 18.07.00 in Otterndorf

RRC High Fidelity Otterndorf Unter dem Motto Beach Cup ging es auch dieses Jahr zur Sache. In einer originell ausgestatteten Halle (schließlich hieß es ja nicht umsonst "Beach Cup") gingen rund 50 Paare an den Start. Trotz des überraschend guten Wetters hatten sich zahlreiche Zuschauer in der dekorierten Otterndorfer Großturnhalle des Schulzentrums eingefunden. Zum Eintanzen stand auf dem selben Gelände zusätzlich eine weitere Gymnastikhalle zur Verfügung, die der Bramscher RnR Club Rocking Roses bereits seit Freitag für deren Trainingslager nutzte (übrigens, falls Vereine ein günstiges Trainingslager suchen, kann ich in fast allen Fällen die Halle übers Wochenende besorgen. Einfach bei mir melden: Bodo Kroll)

Bei der bewärten Musik des RnR DJ Ingo Massold ging von 12.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr die Post ab.

Einige Rock'n'Roller mussten gänzlich 4 x tanzen (Vorrunde- Hoffnungsrunde-Zwischen Runde-Endrunde).
Durch die Hoffnungsrunden konnten gerade die Tänzer, die z.T. 3 Autostunden Fahrt auf sich genommen hatten und gleich in der Vorrunde herausgeflogen waren, entschädigt werden. So tanzen sie 2 x und hatten die Gelegenheit, einen ev. Flüchtigkeits bzw. Nervositätsfehler auszugleichen.

Folgende Paare schafften die jeweiligen Platzierungen in der Endrunde:

Ergebnisse der Beginner-Klasse

PlatzDameHerrVerein
1.Constanze HerrmannSteffen HuckerRockin Spider Hamburg
2.Anna RosenbookLennart BuckRockin Spider Hamburg
3.Lisa KrollPierre NiethammerRRC High Fidelty Otterndorf

Ergebnisse der Klasse 1

PlatzDameHerrVerein
1.Katharina MartinConstantin LehmannRockin Spider Hamburg
2.Michelle GlismannDennis KrummRockin Spider Hamburg
3.Mareike KnierJan KupferRockin Spider Hamburg

Ergebnisse der -Klasse

PlatzDameHerrVerein
1.Jana GehleMarkus BeintnerRockin Spider Hamburg
2.Tanja TeuberChris von dem BergRRC + Boogie Rebels Post SV Bremen
3.Jana HartmannChristoper MeiselRRC Hurrican Wathlingen