Liebe TänzerInnen! Einen Newsflash gab es schon lange nicht mehr, aber es gab auch schon lange keine Sendung im TV, die unseren Sport präsentierte. Jetzt ist es mal wieder so weit. Außerdem noch ein Hinweis auf einen Event im Oktober - wer wollte nicht schon immer mal bei einem Weltrekorversuch mit dabei sein ... Keep on Dancing, Euer Oliver **************************************************** Christiane von Scheidt: wir sind am 5. August beim ZDF - Fernsehgarten live dabei (zwischen 10-12 Uhr) mit 3,5 Minuten Swing (Lindy & Boogie) mit 6 Münchener Boogie und Lindy Paaren. **************************************************** Weltrekordversuch in Ingolstadt mit der Schulterkugel der A-Klasse. Im Oktober 2001 gehen hierbei Corinna und Nenad mit drei anderen interessierten Paaren an den Start. Bewerbungen könnt Ihr direkt an Nenad Scaricic unter der Email info@schulterkugel.de schicken. Aus allen Bewerbern werden dann drei Paare ausgewählt. Ab dem 15.8. findet Ihr dann weiter Infos auf http://www.schulterkugel.de ------------------------------------------------ Oliver Klöver 0511-1691655 rocknroll@kloeverweb.de www.kloeverweb.de/rocknroll ------------------------------------------------