Hallo liebe TänzerInnen! Auch das Internet ist für viele Gruppierungen nur ein Geschäft, und so erwischt der unfreundliche Alltag leider auch mal einen von uns. Lars Flügge wird seine beliebte Linksammlung unter der bekannten Adresse http://www.euphora.com/RockNRoll nicht mehr weiterpflegen können. Es folgt ein Auszug aus seiner Email. Mit rockigen Grüßen, Oliver. ---------------------------------------------------------------------------------------------- 'Rock´n´Roll in Deutschland' ist umgezogen. Die Seiten sind jetzt unter den folgenden Adressen zu erreichen: http://www.KickBallChange.de http://www.RockNRoll-Tanzsport.de Mein bisheriger (kostenloser) Provider hat anscheinend den Hostingservice einstellt. Von einem Tag auf den anderen und ohne jegliche Vorankündigung habe ich keinen ftp-Zugriff mehr, Anfragen via EMail werden nicht beantwortet, und am Telefon läuft eine automatische Ansage. Da ich keinen Zugriff mehr auf die Seiten habe, kann ich keine Umleitung einrichten. Ich habe also ziemlich schlechte Karten, den Umzug einigermassen fliessend hinzubekommen. -- Lars Fluegge lars.fluegge@gmx.de Rock'n'Roll in Deutschland Homepage - http://www.KickBallChange.de ------------------------------------------------ Oliver Klöver rocknroll@kloeverweb.de www.kloeverweb.de/rocknroll ------------------------------------------------