Liebe Tanzsportbegeisterte! Diesmal haben sich gleich mehrer Personen bei uns gemeldet um auf aktuelle Ausstrahlungen im TV hinzuweisen. Da es für den regulären Newsletter zu spät wäre, ist mal wieder Zeit für den Newslflash. Euer Oliver ============================================================== "Sport aktuell", 19.10.2002, 16 - 17 Uhr, Bayern3 ============================================================== Am 12.10.2002 fand in Eggenfelden die Deutsche Meisterschaft der Formationen statt. Das Bayerische Fernsehen wird am 19. Oktober um 16.00 Uhr in der Sendung "Sport aktuell" einen Bericht (ca. 20 Min.) davon senden. Es waren auch noch andere Fernsehteams vor Ort. Wenn ich weitere Sendetermine bekomme, werde ich diese sofort an Euch weitergeben. Weitere Infos unter http://www.eggenfeldnerrrc.de/